Join us

Glückliche Frau mit schwarzem Haar

Werde Teil von Beyondcall

Wenn du dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, es liebst dich ständig weiterzuentwickeln und manchmal auch die Extrameile gehst, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.

Offene Stellen
2
Teammitglieder
5+
Remote
100%

Offene Stellen

Warum ausgerechnet Beyondcall?

Gute Frage. Hier ein paar Antworten ...

Erstens

Wohlfühlkultur

Bei uns steht Empathie innerhalb des Teams hoch im Kurs. Wir geben gemeinsam unser Bestes, stehen zu Fehlern, tragen Verantwortung, sind lösungsorientiert und lernen schnell. Gleichzeitig interessieren uns die Befindlichkeiten, Wünsche und Ziele unserer Mitarbeiter und wir gewinnen (und verlieren) stets als Team.

Zweitens

Flexibility is king

Während unser Unternehmen stetig wächst, versuchen wir die Zusammenarbeit innerhalb des Teams vermehrt asynchron zu gestalten. Auf diese Art können wir jedem Teammitglied die maximale Freiheit gewähren. Egal, ob du dich zu den Frühaufstehern oder Nachteulen zählst, wir haben beide im Team und messen unsere Mitarbeiter nur an ihrer geleisteten Arbeit.

Drittens

Keep on learning

Wir unterstützen dich nicht nur in deinem beruflichen Wachstum, sondern wollen dich auch in deiner persönlichen Entwicklung wachsen sehen. Aus diesem Grund erhält jeder Mitarbeiter ein eigenes L&D-Budget (Learn & Develop), das er für seine persönlichen Weiterbildungsinteressen einsetzen kann.

Interessiert?
Let's connect.

Jetzt bewerben

Join us

Happy woman with black hair

Become part of Beyondcall

If you're the owner of an active brain, a good soul, get stimulated by constant challenges, are committed to going the extra mile and want a great place to deliver your best work ever, we would like to hear from you.

Open positions
2
Team members
5+
Remote
100%

Open positions

Why work at Beyondcall?

Good question. Here are a few reasons ...

First

Scaling a meaningful culture

We start from empathy, always with the customer in mind. We bring our best everyday, owning our mistakes, remaining accountable, delivering results fast and learning faster. We win (and lose) together. And we encourage each other along the way, adding a human touch.

Second

Flexibility is king

As we scale, we are upgrading our ways of working to adapt to a more asynchronous way of working, which combined with all the flexibility you need to perform like a grown-up who does not need to be chased, eases night-owls and early birds from all over the world to go the extra mile and deliver their best work ever.

Third

Keep on learning

At Beyondcall, you'll learn something new every day. Growing fast means more opportunities for everyone, and we encourage you to drive your own journey with us and keep developing yourself professionally with your own L&D budget.

Interested?
Let's connect.

Apply now